top of page

liebe - lebe -lache

PETRA WENDTE

Hallo ich bin Petra,

60++Jahre jung und ich lebe im wunderschönen Regensburg.

Seit 01.04.2020 bin ich im Ruhestand und seitdem doTERRA Beraterin.

 

Ich möchte Menschen in meinem Alter eine Inspiration sein, nicht aufzuhören an sich zu glauben und sich körperlich wie auch geistig zu betätigen.

 

Ich hatte in meiner beruflichen Laufbahn schon immer etwas mit Gesundheit und Menschen zu tun und durfte lernen, wie ich Menschen motiviere, Eigenverantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen.

Ich berate Dich und zeige Dir, was der doTERRA Lifestyle ist unter Einsatz der ätherischen Öle und Nahrungsergänzungsmittel.

Ich erkläre Dir wie Du durch doTERRA Deine Gesundheit unterstützen kannst und dadurch ein glückliches und freies Leben führen kannst.

Ich gebe Dir einen Einblick wie ich doTERRA im Alltag für mein Wohlbefinden und meine Gesundheit nutze. Vielleicht findest Du Dich darin ja ein Stück wieder.

 

Ich freu mich auf Dich

über mich

Lebenslauf

 

46 Jahre Berufserfahrung mit vielen Höhen und Tiefen und einigen Branchenwechseln haben mich dahin gebracht wo ich heute bin.

  • ​doTerra Wellness Beraterin
     

  • Naturkosmetikerin und Fußpflege
    im eigenen Studio

     

  • Regionalleiterin
    Leitung eines Teams in der Pharmaindustrie (Naturheilkunde)

     

  • Pharmareferentin
    bei namhaften Pharmafirmen

     

  • Barista in eigenem Cafe
    eigenes Cafe in München Schwabing

     

  • Reiseverkehrskauffrau
    spezialisiert auf Israelreisen

     

  • Zahnarzthelferin
    erster Lehrberuf in Bielefeld

"Unsere wahre Aufgabe ist es

glücklich zu sein"

DALAI LAMA

erfahre mehr

MEIN ANGEBOT

 

umfasst individuelle Einzel- oder Gruppenberatung der ätherischen Öle, Lifestyle, Gesundheit, Massagen und Fußpflege.

kontaktiere mich

DU HAST EINE FRAGE?

 

Du möchtest eines meiner Angebote in Anspruch nehmen?

Schreib mir gerne eine Nachricht.

Ich freue mich auf dich.

bottom of page