liebe - lebe -lache

PETRA WENDTE

Hallo, ich bin Petra.

 

60+ Jahre jung und lebe mit meiner kleinen Familie, bestehend aus meinem Mann und zwei Katzendamen, in Mainburg.

Durch meinen ursprünglichen Beruf als Pharmareferentin und später als Regionalleiterin, habe ich es schon immer geliebt, Menschen zu motivieren und zu inspirieren über den eigenen Tellerrand zu schauen und eigenverantwortlich zu agieren. 

Nun bin ich, wie ich finde, seit April 2020 im wohlverdienten Ruhestand. Aber Ruhestand bedeutet nicht Stillstand für mich. Ich möchte für alle ein Vorbild sein, dass Frauen auch in meinem Alter nochmal ganz von vorne starten können.

2017 habe ich durch einen für mich sehr traurigen Trauerfall in der Familie, die Öle von doTERRA entdeckt und lieben gelernt. Durch die Kraft dieser Öle bin ich aus meiner Trauer, Ohnmacht und Wut aufgestanden und habe weiter gemacht.

Jeder von uns erlebt Schicksalsschläge, auch Du.

Deswegen war es für mich überhaupt keine Frage zeitgleich mit meinem Ruhestand, meine Komfortzone zu verlassen und doTERRA Wellness Beraterin zu werden.

Hier habe ich erneut ein Tätigkeitsfeld gefunden, was genau meiner Lebenseinstellung entspricht. Und mein Leben wurde und wird erneut durch die wundervollen Menschen inspiriert, mit denen ich jetzt zusammen arbeite, die mich wachsen lassen, anstatt mich klein zu halten.

 

Und ich habe endlich die Möglichkeit durch soziale Projekte der Firma doTERRA, der Welt etwas von meinem Glück zurückzugeben, denn Glück sollte immer geteilt werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn gerade DU ein Teil unseres Teams wirst.

Ich freue mich auf Dich

über mich

Lebenslauf

 

46 Jahre Berufserfahrung mit vielen Höhen und Tiefen und einigen Branchenwechseln haben mich dahin gebracht wo ich heute bin.

  • ​doTerra Wellness Beraterin
     

  • Naturkosmetikerin und Fußpflege
    im eigenen Studio
     

  • Regionalleiterin
    Leitung eines Teams in der Pharmaindustrie (Naturheilkunde)
     

  • Pharmareferentin
    bei namhaften Pharmafirmen
     

  • Barista in eigenem Cafe
    eigenes Cafe in München Schwabing
     

  • Reiseverkehrskauffrau
    spezialisiert auf Israelreisen
     

  • Zahnarzthelferin
    erster Lehrberuf in Bielefeld

"Unsere wahre Aufgabe ist es

glücklich zu sein"

DALAI LAMA

erfahre mehr

MEIN ANGEBOT

 

umfasst individuelle Einzel- oder Gruppenberatung der ätherischen Öle, Lifestyle, Gesundheit, Massagen und Fußpflege.

P1000752.JPG
doTerra Beratung

Wir stellen dir die 100 % reinen ätherischen Ölen von doTERRA vor. Ob in Einzel- wie Gruppenschulungen oder Events. Melde dich gerne

für eine individuelle Beratung bei uns. Wir

versenden auch Samples.

pexels-doterra-international-llc-5871593
Fußpflege

Eine professionelle, kosmetische Fußpflege für mehr Leichtigkeit beim laufen. (IHK geprüft) incl. Fußbad und Fußmassage

02b91f6719a1d4c02de763c80b6c031b_edited.
Healing Touch 

Mit einer 10 minütigen Handmassage mit Wild Orange für nur 5€ spendest du bereits für die Healing Hands Foundation.

pexels-yan-krukov-7011412.jpg
Massage

Gönn dir öfter eine Auszeit - mit einer Massage mit den Ölen von doTerra. Mein Angebot umfasst zwei wundervolle Massagen mit den ätherischen Ölen.

DSC_1963.JPG
Events

Freue dich auf spannende Events zu Themen wie Coaching, Anwendung der ätherischen Öle, Retreats und vielem mehr.

kontaktiere mich

DU HAST EINE FRAGE?

 

Du möchtest eines meiner Angebote in Anspruch nehmen?

Schreib mir gerne eine Nachricht.

Ich freue mich auf dich.