top of page
"Liebe dich selbst mehr als alles was war"
Bildschirmfoto 2021-08-03 um 13.30.59.png
Coaching

Es steckt alles bereits in dir! Coaching bedeutet Hilfe zur Selbsthilfe. Du hast die Möglichkeit in einer persönlichen Sitzung all deine privaten Themen und Krisen zu erarbeiten oder privat wie auch beruflich neue Ziele und Strategien zu entwicklen.

Bildschirmfoto 2021-08-03 um 13.21.51.png
ThetaHealing®

Entdecke die besondere Heilmethode und begib Dich auf eine energetische Reise. Löse deine Ängste und Blockaden und erinnere Dich an dein wahres Selbst und finde einen neuen Lebensweg. 

Bildschirmfoto 2021-08-03 um 13.34.43.png
Ätherische Öle

Indem wir ätherische Öle direkt in der Luft zerstäuben, können wir unsere Gefühle und unsere Emotionen beeinflussen. Mit jedem Atemzug nehmen wir verschiedene Düfte und Gerüche war, die in uns Gefühle auslösen und Erinnerungen wecken können.

was wäre wenn...

Du die Verantwortung für Deine Emotionen und Deine Gesundheit übernimmst?

Wenn Du dich selbst mehr liebst als alles was war und Du deine Einzigartigkeit entfaltest?

Du den Mut hast und du dir erlaubst, dich zu zeigen wie du bist und deinen Weg voller Selbstwert und Selbstbewusstsein gehst.

 

Möchtest du wissen was dann alles für dich möglich ist? 

AKTUELLE COACHING ANGEBOTE & Preise

Hast du noch eine Frage an mich, bevor ich dich auf deinem Weg begleiten darf?

Oder möchtest eines meiner Angebote nutzen?

dann melde dich bei mir

 

Ich freue mich auf dich.

Bei Fragen, Wunsch zu einem kostenlosen Erstgespräch oder Termin Buchung kontaktiere mich gerne

über What’sApp oder Telegram: 0176 | 32934824

*Personalisierte Gutscheine können für jedes meiner Angebote ausgestellt werden.

Es ist ein Geschenk für mich, dich bei deiner Entwicklung ein Stück weit zu begleiten.

Kundenfeedback

Danke für dein Vertrauen.

Liebe Lena, 
deine Theta Healing und Coaching Session hat mein Leben auf wunderbare Weise berührt. Schon von Anfang an spürte ich in eine einzigartige Verbindung. Deine einfühlsame Art und die kraftvollen Methoden haben eine tiefe Heilung in mir ausgelöst. Mit Freude und Dankbarkeit schreibe ich meine Rezension, um anderen von der magischen Erfahrung mit dir zu erzählen.
Danke

Marion de Padua

Meine Theta Healing Session bei dir war magisch und eine echte Bereicherung für mich. Deine Art die Frage zu stellen und was sich dadurch zeigt und zum Vorschein kommt und transformiert werden möchte gefällt mir sehr. Ich habe mich während der gesamten Session wohl gefühlt und die Themen, die sich gezeigt haben, sind positiv verändert worden. Dadurch fühle ich mich leicht und frei. Ich danke dir sehr dafür.

Christina B.

Das Coaching mit Lena ist immer ein besonderes Erlebnis, voller Leichtigkeit und Erkenntnisse auf der persönlichen und geschäftlichen Ebene. Ich konnte viele Methoden in meinen Alltag mitnehmen, die mir helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.

Robert Lihm

Vielen Dank für eine wunderbare Session. Ich habe dir vom ersten Moment an vertraut. Du strahlst etwas beruhigendes und vertrauensvolles aus. Ich konnte mich gleich „fallen“ lassen. Die Worte: „es darf sich noch ein paar Tage integrieren“ waren genau richtig! Ich sage nochmals von ganzen Herzen danke für die tolle Session, deine Hingabe und für dein Sein

Claudia K.

Seit über einem halben Jahr "arbeite" ich mit Lena. Sie ist immer sehr
gut vorbereitet, präsent, klar und führt mich sehr schnell zu meinen
(unbewußten) Themen. Immer löst sich etwas und heilt. Jedes Coaching
bringt mich weiter zu meinem ICH, meinem SELBST, zu meiner
ESSENZ.

Susanne L.

Ich bin noch immer tief erfüllt von der Leichtigkeit und Präzision mit der du mich zu meinen Thema heran geführt hast. Ich fühlte mich von dir liebevoll gehalten. Deine ganz besondere Gabe liegt darin körperliches Empfinden oder Symptome mit dem Mindset zusammen zu bringen. Neue, verändernde Erkenntnisse werden dadurch möglich. Danke für diesen bereichernden Perspektiv Wechsel. Mein Thema konnte geklärt und von mir losgelassen werden. Ich gehe mit neuem Fokus und neuer Kraft weiter.  

Silke heyne

(Theta Healing Practitioner)

Ich habe seit Monaten regelmäßig Coachingsitzungen mit Lena. Nach
jeder Sitzung bin ich "leichter" und "klarer". Meine Themen lösen sich
und auch nach den eigentlichen Sitzungen kommen immer wieder neue
Erkenntnisse.

Andrea B.

Ich fühle mich bei Lena sehr gut aufgehoben, da sie Theta Healing aufgrund ihrer anderen Ausbildungen unkonventionell gestaltet, sodass ich viel schneller an den Kern meiner Herausforderungen komme. Ich kann es nur empfehlen.

Petra Wendte

Lenas Coaching war mir ein großer Segen!

Was ich an Lena unglaublich schätze, ist ihre nuancierte Mischung aus kraftvoller Präsenz, liebevoll
und wertschätzender Unterstützung – und knackiger Bestimmtheit!

Lena wusste ganz genau, wann es
richtig war, mir den Raum zu schenken, um mich ausführlich auszudrücken - und wann es Zeit war,
mich mutig zu unterbrechen und mich auf wichtige, mir verborgene Dinge aufmerksam zu machen.


Lena hat den Mut, auch mal „Stopp“ zu sagen – und das brauchte es!

Mit ihrem Coaching hat mich Lena immer wieder Schritt für Schritt, effizient und auf den Punkt
gebracht, an meine blinden Flecken herangeführt – und mir dadurch einige Aha-Momente beschert.


Darüber hinaus hatte Lena die Intuition, mich unbedingt dafür zu sensibilisieren, noch mehr auf die
Zeichen im tagtäglichen Leben zu achten und diese als bewusste Wegweiser zu lesen. 


Mit Lenas Hilfe fand ich in mir zu noch größerer Willensstärke und Durchsetzungskraft. Das alte Leben
habe ich losgelassen.


Ich kann Lenas Coaching absolut und wärmstens empfehlen!


In tiefer Dankbarkeit

dennis pascal

(Theta Healing Practitioner)

seit ich bei Lena im Coaching bin hat sich  mein Leben verbessert.
Lena ist sehr klar und strukturiert in Ihrer Art, was mir sehr gefällt.
Ich fühle mich bei ihr wohl und gut aufgehoben.

Kathi A.

Zahlung | Energieausgleich:

Du erhältst nach deiner Buchung von mir eine Rechnung, diese überweißt du bitte innerhalb von 10 Tagen auf das auf der Rechnung angegebene Konto.

 

 

Buchung | Absage:

Deine Buchung ist von einer Stornierung ausgeschlossen, du hast aber die Möglichkeit deinen Termin Umzubuchen. Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, sage bitte vorher telefonisch oder per What’sApp/Telegram ab, damit jemand anderes die Möglichkeit hat diesen Termin zu nutzen. Nach absage, kannst du bei mir direkt einen neuen Termin ausmachen. Solltest du den Termin nicht absagen und du erscheinst auch nicht zum Termin, habe bitte Verständnis, dass ich dir den Termin berechne.

 

 

Rechtlicher Hinweis:

Coaching mit Theta Healing® und Radionik zählt zu den Methoden des geistigen Heilens und dient zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung beim Arzt. Für eventuelle Nachfolgen der Behandlung wird nicht gehaftet.

bottom of page