"Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen."

 

PAULO COELHO

schön, dass du da bist 

SYSTEMISCHER

COACH

Ich bin Lena - Herzensmensch, Weltreisende, Mutmacherin und Dein Life Coach für mehr Selbstliebe und Lebensfreude. Ich glaube an die Magie des Lebens und vor allem daran, dass Du aus einem ganz bestimmten Grund hier bist, nämlich um Dein einzigartiges Licht mit der Welt zu teilen!

Meine Herzensangelegenheit ist es, Dich auf Deiner Reise zurück in Deine Kraft und Mitte ein Stück zu begleiten, Dich zu inspirieren und Dich dabei zu unterstützen Dein "Inneres Licht" wieder zu entdecken und zum Leuchten zu bringen.

Mit ganz viel Herz möchte ich Dich motivieren, inspirieren und Dich wieder für Dich selbst begeistern! 

Angst lässt uns Dinge verpassen. Das könnte man als meinem Leitsatz beschreiben. Mich meiner Angst zu stellen gibt mir das Gefühl lebendig zu sein, mich weiterzuentwickeln nicht auf der Stelle zu stehen. Manchen Ängsten stellte ich mich bewusst.

 

Backpacking around the World? Me? Das schüchterne, harmoniebedürftige, strukturliebende Mädchen? Never. Und doch habe ich es gemacht. Ich bin von einem Schlauchboot in schwarze Unterwasserhöhlen gesprungen und am anderen Ende wiederaufgetaucht. Ich habe gelernt, dass (Riesen)Spinnen und Menschen

koexistieren können. Ich habe spontan eine Trekkingtour zum Annapurnar in Nepal gebucht. Wo ich dann 8 Stunden täglich gewandert bin – ohne Vorkenntnisse!

 

Die größte Angst in meinem Leben? Als Mutter nicht gut genug zu sein, für meine wunderbare Tochter Emilia, die mit dem Apert Syndrom geboren wurde. Dieser Angst stelle ich mich ständig. Jeden Tag.

 

Aber was lerne ich aus all dem? Das die schönsten Dinge, die die uns wirklich im Innersten berühren, die die uns zum Leuchten bringen, uns immer dann begegnen, wenn wir unsere Comfort Zone verlassen (müssen).

 

Ich sehe hinter jedem Schmerz, den ich erlebt habe, sei es Mobbing oder Trennung und auch hinter meinen Ängsten, eine Aufforderung mich weiterzuentwickeln, nicht still zu stehen, zu mir zu finden.

 

All die „Schicksalsschläge“ erwiesen sich mit Abstand betrachtet, als Erinnerung an mich vom Universum, zu erkennen wie viel Kraft ich habe und wie viel Wunder in mir steckt.

 

Ich würde mich freuen, Dir helfen zu dürfen in Deine Kraft zu kommen, das Wunder zu entdecken, dass Du bist und gemeinsam zu schauen, was hinter Deiner Comfort Zone auf Dich wartet.

erfahre mehr

MEIN ANGEBOT

 

kontaktiere mich

DU HAST EINE FRAGE?

 

Du möchtest eines meiner Angebote in Anspruch nehmen?

Schreib mir gerne eine Nachricht.

Ich freue mich auf dich.

4a8de8319b26377f6b0b904be437bfdd%20(1)_e
doTerra Beratung

Wir stellen dir die 100 % reinen ätherischen Ölen von doTERRA vor. Ob in Einzel- wie Gruppenschulungen oder Events. Melde dich gerne

für eine individuelle Beratung bei uns. Wir

versenden auch Samples.

DSC_2285.JPG
Coaching

Coaching bedeutet Hilfe zur Selbsthilfe. Du hast die Möglichkeit in einer persönlichen Sitzung all deine privaten Themen und Krisen zu erarbeiten oder beruflich neue Ziele und Strategien zu entwicklen

DSC_1963.JPG
Events

Freue dich auf spannende Events zu Themen wie Coaching, Anwendung der ätherischen Öle, Retreats und vielem mehr.