00c280746081eb79b938a6bd13d6b8ac.jpg

dein business mit doTERRA

KOMM IN UNSER TEAM 

  1. Du träumst davon, finanziell unabhängig zu sein?

  2. Du möchtest von überall aus arbeiten & Menschen inspirieren können?

  3. Du träumst davon, eigenverantwortlich & selbstständig zu arbeiten?

  4. Du liebst natürlichen Lifestyle & willst diesen auch anderen Menschen zugänglich machen?

  5. Dann ist die Arbeit mit doTERRA in meinem Team vielleicht genau das Richtige für Dich!

 

Wenn Du dich in einer der Fragen wieder findest und vielleicht schon lange der Wunsch in dir ist dich beruflich zu verändern, oder nebenberuflich etwas Neues zu starten, dann hast du vielleicht genau in diesem Moment das Richtige für dich gefunden. 

Bevor Du dich aber für das Business mit doTERRA entscheidest, wäre es wichtig die Welt der Öle von doTERRA persönlich kennenzulernen.

 

Denn nur was Du selbst an Dir erfährst, kannst Du überzeugend weitergeben und andere Menschen inspirieren.

Du kennst und liebst die Öle von doTERRA schon, dann nichts wie starten, denn ein Business mit doTERRA aufzubauen bedeutet ortsunabhängig zu sein, flexibel arbeiten zu können bei freier Zeiteinteilung. 

 

Gleichzeitig wirst Du von uns und dem doTERRA Team unterstützt. Denn wir alle haben den gleichen Traum, anderen Menschen etwas Gutes zu tun und gleichzeitig ein passives Einkommen zu schaffen.

Auf was wartest Du, komm in unser Team

"Nobody ist perfect,

but a team can be."

 

Meredith Belbin

Was erwartet dich in unserem Team

 

zu aller erst ein herzliches Willkommen. Wir sind bis jetzt ein Team aus wundervollen, individuellen Frauen. Männer sind herzlich willkommen, aber bis jetzt noch nicht dabei.

Lena und ich stehen jederzeit an deiner Seite und unterstützen dich bei all deinen Fragen.

Wir bieten dir Schulungen, Teilnahme an Calls, Teilnahme an tollen doTERRA Convention in Europa. Eigene Motivationsveranstaltungen (nach Corona). Uns ist es wichtig das Wort Team auch wirklich mit Leben zu füllen und füreinander da zu sein.

komm in unser Team
 

DU HAST EINE FRAGE?

 

Schreib uns gerne eine Nachricht.

Wir freuen uns auf dich.

DSC_2336_edited.jpg