top of page

multiheldin mit löwenherz

 

LENA WENDTE

​

Ich bin Lena - Herzensmensch, Weltreisende, Mutmacherin und Multiheldin mit Löwenherz. Ich glaube an die Magie des Lebens und vor allem an Wunder. Denn Du & ich sind großartige Wunder des Lebens und jeden Tag auf‘s Neue in der Lage Wunder und Wundervolles zu erschaffen.

 

Meine Herzensangelegenheit ist es, Dich auf Deiner Reise ein Stück zu begleiten, Dich zu inspirieren und Dich dabei zu unterstützen dein Ziel zu erreichen.

 

Durch meine Mutter bin ich mit alternativen Heilmethoden aufgewachsen. Sie haben mein Leben also schon immer begleitet und bereichert. Der Weg zu doTERRA scheint mir jetzt so klar, als wäre er vorherbestimmt gewesen. Die Öle begleiten mich, und natürlich auch meine Tochter nun schon seit Januar 2019.

​

Hauptberuflich habe ich mich in den letzten 19 Jahren von der Bildredakteurin über Online Marketing bis zum systemischen Coach und Theta Healing Practitioner entwickelt. 

 

Ich würde mich freuen, Dir helfen zu dürfen dein Ziel privat oder beruflich zu erreichen, das Wunder zu entdecken, dass Du bist und gemeinsam zu schauen, was hinter Deiner Comfort Zone auf Dich wartet.

​

"Angst lässt uns Dinge verpassen."

über mich

​

Lebenslauf

​

19 Jahre Berufserfahrung mit vielen Höhen und Tiefen haben mich dahin gebracht wo ich heute bin. 

​

  • ThetaHealing® Technik 
     

  • Human Design Ausbildung
     

  • Coaching Ausbildung "Systemischer Coach" mit IHK Zertifikat - Falkenberg Seminare

​

  • Content Marketing Coordinator
    Boards and More GmbH

     

  • Online Marketing & Kreation
    ConceptNet GmbH

     

  • Bildredakteurin
    FAN Kunstanstalt GmbH

     

  • Web & Community Coordinator & Bildredakteurin
    Sony Pictures Television Deutschland GmbH

     

  • Online Marketing & Sales
    Sony Pictures Television Deutschland GmbH

     

  • Bildredakteurin
    Vision Media GmbH Zeitschrift Joie

     

  • Bildredakteurin
    Hubert Burda Verlag Zeitschrift InStyle

     

  • Picture and Film Reseacher
    Getty Images​

     

  • Bildredakteurin
    Frank Trurnit & Partner Verlag​

     

  • Bildredakteurin
    Droemer Knaur Verlag

​

​

​

​

Publikationen:

​

  • Herz über Kopf – Entfalte deine Einzigartigkeit – Wie du alte Glaubenssätze lösen kannst und aus deinem Herzen lebst

​

​

​

​

  • Freundin Magazin - Printausgabe 10/23 - 

DSC_2261_edited.jpg

​

MEIN ANGEBOT

Bildschirmfoto 2021-08-03 um 13.30.59.png
Coaching

Es steckt alles bereits in dir! Coaching bedeutet Hilfe zur Selbsthilfe. Du hast die Möglichkeit in einer persönlichen Sitzung all deine privaten Themen und Krisen zu erarbeiten oder privat wie auch beruflich neue Ziele und Strategien zu entwicklen.

​

Bildschirmfoto 2021-08-03 um 13.21.51.png
ThetaHealing®

Entdecke die besondere Heilmethode und begib Dich auf eine energetische Reise. Löse deine Ängste und Blockaden und erinnere Dich an dein wahres Selbst und finde einen neuen Lebensweg. 

Bildschirmfoto 2021-08-03 um 13.34.43.png
Ätherische Öle

Indem wir ätherische Öle direkt in der Luft zerstäuben, können wir unsere Gefühle und unsere Emotionen beeinflussen. Mit jedem Atemzug nehmen wir verschiedene Düfte und Gerüche war, die in uns Gefühle auslösen und Erinnerungen wecken können.

kontaktiere mich

DU HAST EINE FRAGE?

 

Du möchtest eines meiner Angebote in Anspruch nehmen?

Schreib mir gerne eine Nachricht.

Ich freue mich auf dich.

bottom of page