Massagetisch

loslassen

MASSAGE

 

Massagen haben mich schon immer fasziniert. Und mir war klar, das möchte ich auch irgendwann können, um anderen Menschen damit etwas Gutes zu tun.

Aber mir war auch klar, dass ich nicht die Standardmassagen lernen wollte. Und als ich anfing mich näher mit dem Business von doTERRA zu beschäftigen, kam die erste Massagetechnik direkt auf mich zu.

 

Die Aroma Touch. Hier kann ich die 100% reinen ätherischen Öle von doTERRA in Kombination mit Massagegriffen anwenden.

 

Also machte ich die Ausbildung dazu im November 2019 in München bei Thorsten Weiß. So ein inspirierender Tag. Mittlerweile habe ich sehr viele Stammkunden für diese Technik.

Aber das war mir noch nicht genug. Eine Freundin machte mich auf einen Kurs aufmerksam. LOMI LOMI LAÀU.

 

Sofort hab ich zugesagt und im Oktober 2020 die mehrtägige Ausbildung dazu bei Christin Ohmsen gemacht.

 

Auch hier kommen die ätherischen Öle von doTERRA zum Einsatz.

 

Mit beiden Techniken möchte ich Menschen berühren und für mehr Gesundheit, emotionale Balance und mentale Kraft sorgen.

Und das wird noch nicht das Ende sein. 2021 folgen weitere Ausbildungen.

"Gönn dir öfter eine Auszeit, es ist nicht egoistisch, sondern notwendig."

PETRA WENDTE

Aroma Touch Massage

Diese Massage ist eine Wohltat für Körper, Geist & Seele.

 

In einer festgelegten Reihenfolge werden 8 spezielle ätherische Öle von doTERRA auf die Energiebereiche des Rückens, Reflexzonen der Fußsohlen, Hände und Ohren aufgetragen. Diese Massagetechnik mit den duftenden Ölen, gibt eine anhaltende Entspannung und Unterstützung für Körper, Geist & Seele. Die Aroma Touch Technik ist deswegen so effektiv, weil die Öle sowohl auf der körperlichen, als auch auf der seelischen Ebene im höchsten Maße helfen können.  Sie können den gesamten Organismus bei der Reinigung und Regeneration der Zellen unterstützen. Die Kombination aus starken Ölen und sanfter Berührung ist der Schlüssel zur Entspannung und Unterstützung unseres Körpers.

Rückenmassage mit den reinen ätherischen Ölen von doTERRA 

45 - 60 Minuten

75€

LOMO LOMI LA'AU

Diese Massage ist ein Fest der Sinne.

Die großflächigen Berührungen, die fließenden Streichungen, sowie die sanften Rotationen, begleitet von hawaianischen Klängen, machen sie zu einem besonderen Erlebnis. Der gesamte Körper wird massiert, gedehnt und gelockert. Bei dieser neuen und einzigartigen Methode, werden die gezielten LOMI Techniken mit der Wirkung der CTPG zertifizierten Öle von doTERRA kombiniert. Diese Ganzkörpermassage löst Anspannungen im Körper und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

Ganzkörpermassage mit warmen biologischen Mandelöl als Trägeröl der reinen ätherischen Öle von doTERRA 

100 -120 Minuten

120 €

erfahre mehr

MEIN ANGEBOT

 

umfasst zwei wundervolle Massagen mit den ätherischen Ölen von doTERRA.

kontaktiere mich

DU HAST EINE FRAGE?

 

Du möchtest eines meiner Angebote in Anspruch nehmen?

Schreib mir gerne eine Nachricht.

Ich freue mich auf dich.