Entfalte deine Einzigartigkeit

"Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen."

 

PAULO COELHO

schön, dass du da bist 

Ich bin Lena ​

Herzensmensch, Mutmacherin und Dein Coach für mehr Selbstliebe und Lebensfreude. Ich glaube an die Magie des Lebens und vor allem daran, dass Du aus einem ganz bestimmten Grund hier bist, nämlich um Dein einzigartiges Licht mit der Welt zu teilen!

Meine Herzensangelegenheit ist es, Dich auf Deiner Reise zurück in Deine Kraft und Mitte ein Stück zu begleiten, Dich zu inspirieren und Dich dabei zu unterstützen Dein "Inneres Licht" wieder zu entdecken und zum Leuchten zu bringen.

Mit ganz viel Herz möchte ich Dich motivieren, inspirieren und Dich wieder für Dich selbst begeistern! 

Angst lässt uns Dinge verpassen. Das könnte man als meinem Leitsatz beschreiben. Mich meiner Angst zu stellen gibt mir das Gefühl lebendig zu sein, mich weiterzuentwickeln nicht auf der Stelle zu stehen. Manchen Ängsten stellte ich mich bewusst.

 

Ich würde behaupten das ich mich regelmäßig meinen Ängsten stelle. Das Leben hält uns hier und da einen Spiegel vor und zeigt uns wo wir noch genauer hinschauen dürfen. 

Aber was lerne ich aus all dem? Das die schönsten Dinge, die die uns wirklich im Innersten berühren, die die uns zum Leuchten bringen, uns meistens dann begegnen, wenn wir unsere Comfort Zone verlassen.

Ich sehe hinter jedem Schmerz und auch hinter meinen Ängsten, eine Aufforderung mich weiterzuentwickeln, nicht still zu stehen, zu mir zu finden. 

All die „Schicksalsschläge“ erwiesen sich mit Abstand betrachtet, als Erinnerung an mich vom Universum, zu erkennen wie viel Kraft ich habe und wie viel Wunder in mir steckt.

Du hast ein Thema bei dem du dir Begleitung wünschst? Du bist dir noch gar nicht sicher, welcher Ansatz diesbezüglich der Richtige ist und wünschst dir jemanden der möglichst breit aufgestellt ist um mit dir gemeinsam die richtige Methode zu finden? 

 

Dann bist du bei mir bestens aufgehoben. Ich selbst beziehen meine Impulse aus so vielen Bereichen und liebe es, sie wie von Zauberhand ineinander fließen zu lassen und das ganz individuell auf mein Gegenüber abgestimmt.

 

Folgende Bereiche decke ich ab: Systemisches Coaching, Theta Healing, Human Design, Organsprache, doTerra Aroma Berater.​

 

Ich würde mich freuen, Dich unterstützen zu dürfen in Deine Kraft zu kommen, das Wunder zu entdecken, dass Du bist und gemeinsam zu schauen, was hinter Deiner Comfort Zone auf Dich wartet. 

Wenn du damit in Resonanz gehst, dann vereinbare doch gern eine Coaching Sitzung mit mir.

 

Ich freue mich auf dich.

Deine Lena

erfahre mehr

MEIN ANGEBOT

Bildschirmfoto 2021-08-03 um 13.30.59.png
Coaching

Es steckt alles bereits in dir! Coaching bedeutet Hilfe zur Selbsthilfe. Du hast die Möglichkeit in einer persönlichen Sitzung all deine privaten Themen und Krisen zu erarbeiten oder privat wie auch beruflich neue Ziele und Strategien zu entwicklen.

Bildschirmfoto 2021-08-03 um 13.34.43.png
ThetaHealing®

Entdecke die besondere Heilmethode und begib Dich auf eine energetische Reise. Löse deine Ängste und Blockaden und erinnere Dich an dein wahres Selbst und finde einen neuen Lebensweg. 

Bildschirmfoto 2021-08-03 um 13.21.51.png
Human Design

Lässt dich deine einzigartige Individualität erkennen und zeigt dir, wie du dein authentisches Potenzial zum Ausdruck bringst. Das Verständnis über deine Lebenschart bietet dir die Möglichkeit wirklich in deine eigene Lebensenergie zu kommen. 

Du möchtest mit mir arbeiten,

 

dann melde dich bei mir

 

Ich freue mich auf dich.