pexels-photo-4557469.jpg

welness

FUßPFLEGE

Füße das sind die beiden, die Dich Tag ein Tag aus durch's Leben tragen! Mal haben sie mehr Gewicht zu stemmen, mal weniger, aber sie bringen Dich jeden Tag dahin, wohin Du gehen möchtest.

Manchmal zwängst Du sie vielleicht auch in zu enge, oder zu hohe Schuhe, der Mode wegen, oder Du bringst sie an ihre Grenzen durch Sport und wandern und sie bekommen Druckstellen, eingewachsene Nägel oder Blasen.

Schenkst Du ihnen dann genug Aufmerksamkeit? Sei ehrlich!

Ich bin für Dich da und helfe Dir dabei, gesunde und schöne Füße zu bekommen oder zu erhalten.

Die regelmäßige Pflege der Füße fühlt sich nicht nur gut an, sondern dient auch der Gesundheit. Schöne und gesunde Füße sind wichtig für das gesamte Wohlbefinden.

Die Behandlung beginnt mit einem warmen, wohltuenden und entspannenden Fußbad, dem ich auf Wunsch ein individuelles ätherisches Öl von doTERRA hinzufüge.

Diese Öle dienen der Entspannung, wirken bei müden Füßen oder regen die Lymphe an.

 

Darauf folgt das Kürzen der Nägel, bei Bedarf entfernen der Hornhaut, klassische Pediküre.

Zum Abschluss eine entspannende Fußmassage, auch hier auf Wunsch mit einem ätherischen Öl der Firma doTERRA.

"Wer mit den Füßen fest auf der Erde steht, kann mit dem Scheitel den Himmel berühren."

Deine Füße in meinen Händen

Klassisch

Professionelle, medizinische Fußpflege

45-60 Minuten

30 €

Mit Extras

Professionelle, medizinische Fußpflege

45-60 Minuten

35€ mit Lack

erfahre mehr

MEIN ANGEBOT

eine professionelle, kosmetische Fußpflege für mehr Leichtigkeit beim Laufen.

kontaktiere mich

DU HAST EINE FRAGE?

 

Du möchtest eines meiner Angebote in Anspruch nehmen?

Schreib mir gerne eine Nachricht.

Ich freue mich auf dich.